Wir sind ProVers!


“Wir sind ProVers” – unter diesem Motto möchten wir unser 4-köpfiges BackOffice Team näher vorstellen. Wöchentlich wird sich nun jeweils ein Teammitglied im Rahmen eines Interviews bei euch präsentieren! Wir hoffen, dass es euch gefällt!

Heute beginnen wir mit Sonja Fischer (bei ProVers seit Oktober 2015):Sonja

Interviewer: “Sonja, du bist ja eine gebürtige Waidhofnerin, was möchtest du uns über deine Person noch erzählen?”

Sonja: ” Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter.”

Interviewer: “Du warst zuvor bei der Oberbank beschäftigt; war der Wechsel zu ProVers schwer für dich?”

Sonja: ” Aller Anfang ist schwer, vor allem, wenn man so wie ich 15 Jahre in einem Betrieb war, da kennt man alles, weiß vieles,…
Aber mit der Unterstützung meiner neuen Kolleginnen lerne ich von Arbeitstag zu Arbeitstag dazu. Und von meiner Arbeit bei der Oberbank, die ja auch einen großen Teil mit Versicherungen zu tun hatte, konnte ich auch einiges mitnehmen. Wichtig für mich war es am Anfang zu akzeptieren, dass ich noch nicht alles so kann, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich gerne in meine neue Arbeit gehe.”

Interviewer: “Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?”

Sonja: “Wenn ich nicht gerade für meine Tochter Taxi spiele, bin ich gerne in der Natur, am Berg,…
Ich dekoriere und verändere mit Leidenschaft unser zu Hause (manchmal sehr zum Missfallen meines Ehemannes und meiner Tochter, die dann Sachen suchen, die zuerst dort und jetzt woanders zu finden sind).
Ich sitze aber auch gerne gemütlich mit einer Tasse Kaffee am Balkon, auf der Couch, und vertiefe mich in ein Buch.”

“Danke, dass du uns einen kurzen Einblick zu deiner Person gegeben hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deinem neuen Job”

Nächste Woche geht’s dann weiter mit Verena Stockinger – sie hat bereits Ihre Lehre bei ProVers absolviert und ist das jüngste Teammitglied. Schaut doch wieder rein!