Wir sind ProVers – Verena Stockinger stellt sich vor


VerenaDiese Woche geht es mit der Vorstellungsrunde weiter – heute im Gespräch mit Verena Stockinger (bei ProVers seit 2009):

Interviewer: ,,Verena, seit kurzem bist du nach St. Georgen am Reith gezogen, was gibt es sonst noch so zu wissen von dir?”

Verena: ,,Mit meinen 21 Jahren bin ich die Jüngste in unserem Team, habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet.”

Interviewer: ,,Wenn du das Wort Versicherung hörst, an was denkst du dann?”

Verena: ,,An erster Stelle natürlich an meine Arbeit. In weiterer Folge aber dann an die persönliche Absicherung meines eigenen Lebensstils, da ich schon viele Erfahrungen gesammelt habe, mit denen jeder konfrontiert werden kann.
Versicherungen braucht man sein ganzes Leben lang und da ist es natürlich sehr von Vorteil, sich in dieser Branche ein wenig auszukennen.”

Interviewer: ,,Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?”

Verena: ,,Besonders gern verbringe ich viel Zeit mit meinen 2 kleinen Neffen.
Mit großer Freude bin ich seit 2005 bei der Trachtenmusikkapelle Windhag ein aktives Mitglied und spiele dort die Querflöte.
Seit 2015 darf ich die kleine Musikgruppe “spielbeReith” auf der Gitarre begleiten.
Wenn dann sonst noch Zeit bleibt, mache ich am liebsten das, was jede Frau gerne macht – natürlich einkaufen!”

Interviewer: ,,Danke Verena für das nette Gespräch.”

Weiter geht es dem nächst mit Monika Reitmann -bleibt neugierig und schaut doch wieder rein!