Wir sind ProVers – Iris Hickersberger


IrisMit dem heutigen Interview von Iris Hickersberger kommen wir nun schon zum Abschluss unserer Vorstellungsrunde! Wir hoffen, es hat euch gefallen!

Interviewer:,,Iris, was gibt es über dich zu erfahren?”

Iris: ,,Ich bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Timo (10), Mavie (5) und Romy (3).”

Interviewer: ,,Wie gefällt dir die Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und euer neues Büro?”

Iris: ,,Mit meinen Kolleginnen verstehe ich mich zum Glück sehr gut, wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander.
Seit Dezember haben wir eine Zulassungsstelle und das bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich.
Es gibt immer wieder etwas Neues zu lernen und meine Kolleginnen stehen mir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mir gefällt unser neues Büro sehr gut und ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich sehr gerne hier arbeite.”

Interviewer: ,,Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?”

Iris: ,,Den Großteil meiner Freizeit teilen meine Kinder ein: Fußball, reiten, Freunde treffen,..
Wir verbringen sehr viel Zeit in der Natur, gehen spazieren, Rad fahren oder wandern. Wir sind leidenschaftliche Camper und entdecken mit unserem Wohnwagen sehr gerne neue Orte, wenn auch mal nur für ein Wochenende.
Zum Ausgleich lese ich sehr gerne, ich mache gerne Sport aber auch ein nettes, geselliges Beisammensein mit guten Freunden ist mir sehr wichtig.”

Interviewer: ,,Herzlichen Dank für das Gespräch, Iris.”