Motorsport-Sponsoring “Opel Hojas Rallye Team NOE”


Wir unterstützen das “Opel Hojas Rallye Team NOE”

HojasWir interessieren uns schon seit Jahren für den Motorsport und verfolgen mit Begeisterung die Erfolge der einheimischen Rallye-Teams. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, dass wir seit heuer einer der Sponsoren vom  “Opel Hojas Rallye Team NOE” sind.

Das Opel Hojas Rallye Team NOE, mit Sitz im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs, hat seine Wurzeln im Historic-Rallye-Bereich, wo es in der nationalen und internationalen Historic-Wertung zahlreiche Klassensiege feiern konnte. 2012 wurde das Team neu formiert und tritt seit dem unter dem Namen Opel Hojas Rallye Team NOE auf. Die Teamfarben sind die niederösterreichischen Landesfarben Blau und Gelb. Teamgründer und Teamchef ist Adolf Hojas, er ist vom Hauptberuf Opel-Händler und seit seiner Jugend leidenschaftlicher Motorsport-Fan.

Seit 2014 lenkt Viktoria Hojas, mit Erfolg, den Opel Corsa OPC „Rallye“, mit dem sie auch seit 2015 den OPC-Cup und die österreichische Rallye Staatsmeisterschaft bestreitet. Unterstützt wird sie von ihrer Co-Pilotin Daniela Reiterer.

Wir wünschen dir, liebe Viktoria, und deiner Co- Pilotin, Frau Daniela Reiterer, eine erfolgreiche und unfallfreie Saison!